Mit „tytan“ getaggte Artikel

„Steel Held High“-Festival 2019

Mal wieder ein biss­chen Heavy Metal und Pri­vat­le­ben hier. Über die meis­ten besuch­ten Events ver­liere ich hier kein Wort und machen wir uns nichts vor: 99% der Leser dieses Web­logs kommen her, indem sie irgend­wel­che Com­pu­ter-Pro­bleme in die Such­ma­schine ihrer Wahl tippen und sind so schnell wieder weg wie sie gekom­men sind. Aber den­noch, im Nach­hin­ein ver­blas­sen die Erin­ne­run­gen an die meis­ten Kon­zerte wieder ziem­lich schnell und das gerade bei Bands und Loca­ti­ons, die man ver­gl…  Weiterlesen

Headbanger's Open Air 2016

So wie einst das Wacken-Wochen­ende ist für meine Freunde und mich inzwi­schen das letzte Juli-Wochen­ende so etwas wie der Dreh- und Angel­punkt des Som­mers gewor­den: Das Headbanger’s Open Air lockt Hart­würste von Nah und Fern in die hol­stei­ni­sche Pro­vinz. Ziel­pu­bli­kum: Vor allem Über­zeu­gungs- und Wie­der­ho­lungs­tä­ter. Nach­dem mitt­ler­weile das Gros der Kla­mot­ten wieder sauber und das meiste Cam­ping-Geraf­fel ver­staut ist, schreibe ich wie gewohnt noch ein paar Zeilen über meine Ein­drü­cke. Bands Den Ein­s…  Weiterlesen