Mit „anvil“ getaggte Artikel

Headbangers Open Air 2018

Auch wenn sich in diesem Blog sonst wenig tut, so soll es doch eine Kon­stante geben: Jedes Jahr erscheint ein ver­damm­ter Arti­kel zum Head­ban­gers Open Air! Zum mitt­ler­weile sie­ben­ten Mal hat es mich nach Brande-Hör­ner­kir­chen gezo­gen und zuge­ge­be­ner­ma­ßen hat sich eine spür­bare Rou­tine beim Schrei­ben des jähr­li­chen Fes­ti­val­be­richts ein­ge­stellt. Das soll jetzt gar nicht mal nega­tiv klin­gen, denn erfreu­li­cher­weise ändert sich von Jahr von Jahr reich­lich wenig auf dem HOA: Das umge­baute Büh­nen­ge­lände…  Weiterlesen

Reingehört VII

Die Suche nach brauchbaren Plattenläden in meiner neuen Umgebung geht weiter – und verläuft recht produktiv. Diesmal verschlug es mich zu einem ausgesprochen gut sortierten Laden, geführt von einem ex-ausgebranntem Ex-Bänker („Musik Shop“ am Wilhelmsplatz, Kiel).

Gut gefallen ha…  Weiterlesen