Jetzt neu: Reingehört™

Mal ein Experiment, das Blog mit mehr Leben zu füllen: Nach jedem CD-Kauf folgt nach einer gewissen Zeit ein Blog-Post mit einer Kurz-Rezension. Damit verfolge ich vor allem den Zweck, mich wieder genauer mit neuen Tonträgern auseinanderzusetzen. Außerdem vermisse ich es ein wenig, über Musik zu schreiben, seit das Igelmetal-Webzine das Zeitliche segnete. Das Ganze soll meine Meinung kurz wiederspiegeln und nicht besonders objektiv ausfallen. Ein, zwei Absätze eben, vielleicht Anspieltipps und dann die wichtigen Links.

Vielleicht erreiche ich damit auch mein kleines Ziel, jeden gekauften Tonträger früher oder später bei Musik-Sammler.de zu bewerten. Vorausgesetzt jedenfalls, ich hab mich mit der Scheibe im ausreichenden Maße auseinandergesetzt und weiß genug über das jeweilige Genre, um eine brauchbare Meinung zu entwickeln.

Ich probiers einfach mal und wir schauen wie lange ich durchhalte, finde ich!

Andwils Avatar

~andwil

Geek aus Kiel. Tobt sich hier vor allem über den Open-Source-Kosmos im Allgemeinen (und Linux im Speziellen) sowie Heavy Metal aus.