Guten Morgen: KREATOR im ARD-Morgenmagazin

Vergangenen Freitag ging’s im Morgenmagazin der ARD u.a. um die Stadt Essen, bzw. das Ruhrgebiet als Europäische Kulturhauptstadt 2010, sowie den kulturellen Wandel. Was liegt da näher, als die essener Thrash-Veteranen Kreator ins Studio zu locken? Eben. ;-)

Bei Youtube habe ich gerade einen Zusammenschnitt gefunden: „Kreator im ARD Morgenmagazin

Es gibt ein wenig Musik und ein kleines Interview. Nichts weltbewegendes, aber doch ganz drollig.

Übrigens nicht der erste Auftritt von Mille Petrotßa Petrozza im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Bereits vor längerer Zeit plauderte er im Kinderkanal über Metal und die Echtheit seiner Haare. Und dann war da noch der recht sehenswerte Kreator-Auftritt im WDR Rockpalast im Jahr 2004.

Andwils Avatar

~andwil

Geek aus Kiel. tobt sich hier vor allem über den Open-Source-Kosmos im Allgemeinen (und Linux im Speziellen) sowie Heavy Metal aus.