Geschafft!

Ich blogge – zum ersten Mal in meinem Leben. Auf meiner neuen Internetseite.

Übrigens ein Blog ganz nach meinem Geschmack: Kein Web2.0-Gerede, keine knalligen Farben, keine aufwendige Gestaltung, die vom Wesentlichen ablenkt. Wordpress wird nicht benutzt. Stattdessen verwende ich Textpattern, ein freies Inhaltsverwaltungssystem ohne viel Schnick-Schnack (nicht einmal ein WYSIWYG-Editor ist dabei), dafür mit voller Kontrolle. Das ist doch mal was!? ;-)

So 100% fertig sind diese Seiten noch nicht, aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten (zum Beispiel ein trendiges Favicon, lesenswerte Inhalte und weitere Nichtigkeiten).

Worüber ich hier demnächst schreiben werde ist mir selbst noch nicht vollständig klar. Überwiegende Themen werden wohl meine Hobbys sein: Heavy Metal, sowie freie Software im Allgemeinen und die Welt von Linux im Speziellen. Ansonsten werde ich hier ganz unverblümt all das veröffentlichen, was mich allein betrifft, aber vielleicht doch zumindest den einen oder anderen interessiert.

Genug der Rede; die anderen Bereiche dieser Seiten wollen heute Abend zumindest noch ein wenig gefüllt werden!

Andwils Avatar

~andwil

Geek aus Kiel. tobt sich hier vor allem über den Open-Source-Kosmos im Allgemeinen (und Linux im Speziellen) sowie Heavy Metal aus.