Frühjahrsputz

Ich habe das Design dieser Seiten ein wenig auf­po­liert, nach­dem mir die vor­he­rige Gestal­tung doch ein wenig zu alt­ba­cken wirkte. Zum Ver­gleich ein Bild­schirm­foto beider Ver­sio­nen:

Bildschirmfoto: Gegenüberstellung des neuen und alten Designs

Sicher, ich habe nicht alles über den Haufen geschmis­sen. Neu sind jetzt aller­dings die runden Ecken (dafür werde ich in der CSS-Vali­di­täts-Hölle schmo­ren), sowie ein paar Tupfer Farbe und einige dezente Farb­ver­läufe. Letzt­lich wurde die Seri­fen-Schrift (Linux Liber­tine) in den Ruhe­stand ver­setzt und durch Linux Bio­li­num ersetzt, sowie ein paar Dar­stel­lungs­feh­ler in Opera beho­ben. Rundum zufrie­den bin ich noch immer nicht, des­halb wird hier und dort viel­leicht noch geschraubt.

Ich freue mich den­noch über kurze Rück­mel­dun­gen von euch. Letzt­lich soll es hier ja nicht mir, son­dern den Lesern gefal­len, Oder zumin­dest denen, die sich die Seite nicht nur im Fee­dre­a­der anse­hen. ;-)

Andwils Avatar

~andwil

Geek aus Kiel. tobt sich hier vor allem über den Open-Source-Kosmos im Allgemeinen (und Linux im Speziellen) sowie Heavy Metal aus.